Evaluation Modul 4 (Qualitätssicherung)

Die Evaluation umfasst diesmal fast ausschließlich offene Antwortfelder. Die Tutoren möchten unnötige Wiederholungen vermeiden, wo frühere Evaluationen bereits Klarheit geschaffen haben.

Der Feedbackblock 1 bezieht sich auf NeFA4 und der Block 2 auf das E-Learning und auf NeFA insgesamt. Wir bitten in 1.4 um Rückmeldung zur Forumsdiskussion in NeFA4, da dies bislang immer ein kontrovers kritisches Element war.

Wie immer erhalten Sie Rückmeldung auf der Abschlussveranstaltung. Besten Dank.

Mit einem Sternchen (*) markierte Fragen sind Pflichtfragen.

1.1 Zu den Themen von NeFA4 möchte ich sagen:

1.2 Zur Aufbereitung der Themen von NeFA4 möchte ich sagen:

1.3 Zur Lesephase in NeFA4 möchte ich sagen:

1.4 Zur Forumsdiskussion in NeFA4 möchte ich sagen:*

1.5 Zum Online-Test in NeFA4 möchte ich sagen:

1.6 Zur Gruppenarbeit in NeFA4 möchte ich sagen:

1.7 Zur Betreuung durch die Tutoren in NeFA4 möchte ich sagen:

1.8 NeFA4 hat sich für mich ingesamt*




2.1 Was ich zur Methode des E-Learning insgesamt sagen möchte *

2.2 Was ich zu NeFA insgesamt sagen möchte*

2.3 Wenn ich für die anstehende halbjährige Ausbildung der Praktikantenbetreuer zuständig wäre, würde ich ...

2.4 Was ich abschließend noch sagen möchte: